Aktion Offene Gartenpforte 2014

Willkommen zur Offenen Gartenpforte 2014

Der Winter hat noch gar nicht richtig Einzug gehalten, mancher Gartenbesitzer überlegt da schon, welche Arbeiten im Frühling anstehen und was denn im Garten verändert werden soll oder muss. Doch lassen wir uns nicht täuschen, Frost und Schnee können schneller kommen, als vermutet. Aber gedanklich können die Gartenfreunde schon in die Planung ihres Gartenjahres einsteigen.

Wer viel Zeit, Liebe und Arbeit in seinen Garten investiert und auch bereit ist, dieses Kleinod interessierten Gartenfreunden zu zeigen, kann sich ab sofort wieder melden. Die Termine für die Offene Gartenpforte 2014 stehen fest. Gartenbesitzer, die ihre grünen Oasen an einem oder mehreren der Termine in diesem Jahr der Öffentlichkeit zugänglich machen möchten, können sich bis zum 21. Februar 2014 anmelden.

Termine der Offenen Gartenpforte 2014 sind an den Wochenenden
17. und 18. Mai,
14. und 15. Juni
sowie 12. und 13. Juli.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen,
das Team der "Offenen Gartenpforte"

Textquelle: www.offene-gartenpforte.de

( )