Carsharing-Angebot in Kürten

Flexibel mobil sein auch ohne ein eigenes Auto, diese Möglichkeit bietet sich nun auch in der Gemeinde Kürten durch ein neues Carsharing-Angebot der wupsi und Ford. Auf dem Karlheinz-Stockhausen-Platz steht ein Ford Fiesta zur Verfügung, vernetzt mit der Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Neben Bergisch Gladbach, Leverkusen und Odenthal ist nun auch in Kürten ein weiterer Carsharing-Standort in der ländlicheren Region. So können eventuell bestehende Mobilitätslücken in Kürten geschlossen werden.

Das Fahrzeug kann nach einmaliger Anmeldung in den KundenCentern der wupsi in Bergisch Gladbach und Leverkusen oder im Autohaus Müller in Bergisch Gladbach direkt genutzt werden - mit einer Ford-Carsharing-Karte und dem Abo- oder JobTicket der wupsi-Kunden.

Gebucht werden kann der Fiesta über das Internet oder eine App. Weitere Info unter www.wupsi.de

( )