Eselsfest in Kürten-Bechen

Dreitägiges Eselsfest in Bechen - eine Benefizveranstaltung, bei der alle Gewinne dem Jugendblasorchester und der Jugendfeuerwehr Bechen gespendet werden.

Beginnen wird das Fest am Freitag mit Stefan Knittler, der den Abend mit einem Ausschnitt aus seinem Programm P/op Kölsch einleitet. Anschließend wird uns die erfolgreiche Bap Coverband MAM einheizen. Der Samstagabend gehört ganz den „Donkies“, die mit Ihren Rock- und Popsongs beim Eselsfest nicht fehlen dürfen. Am Sonntagmorgen wird es eine Open Air Messe auf dem Dorfplatz geben mit Unterstützung der Musikgemeinschaft Bechen. Anschließend freuen wir uns auf ein Mitsingkonzert von „Katja&Roland“. Neben einem abwechslungsreichen Abendprogramm veranstaltet unser Tanzcorps am Samstag eine Auto-Rallye mit tollen Aufgaben und Stationen durch das Bergische. Die Startgebühr beträgt 20€ pro Fahrzeug. Anmelden kann man sich unter tanzcorps(at)karnevalsfreunde-bechen.de

Außerdem gibt es für alle kreativen Kinder einen Malwettbewerb. Hierbei sollen Bilder von unserem Esel gemalt werden. Wir freuen uns auf viele bunte Bilder, welche natürlich am Dorfplatz ausgehangen werden. Unsere kleineren und natürlich auch größeren Gäste können weiterhin an einer Torwand ihren treffsicheren Schuss unter Beweis stellen. Besonders stolz sind wir auch auf unsere Tombola mit ca. 500 Gewinnen, die durch viele Spenden von Firmen aus der Gemeinde Kürten und darüber hinaus ermöglicht wurde. Zu gewinnen gibt es neben einem Fahrrad und vielen anderen Freizeitartikeln Gutscheine von vielen Geschäften aus der Gemeinde Kürten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein tolles Wochenende rund um unseren schönen Esel.

Termine:
Freitag, 24.08.2018, 18.00 Uhr
Samstag, 25.08.2018, 15.00 Uhr
Sonntag, 26.08.2018, 10.00 Uhr

Jecke Grüße, Eure Karnevalsfreunde Bechen von 1952 e.V.

( )