Gemeinde Kürten
Karlheinz-Stockhausen-Platz 1
51515 Kürten
Postfach: 1160
51508 Kürten
Telefon: 02268 939-0
Telefax: 02268 939-140
E-Mail: gemeinde@kuerten.de
De-Mail: gemeinde@kuerten.de-mail.de
Zugangseröffnung:
So erreichen Sie uns online
Aufbau der Gemeindeverwaltung: Hier finden Sie das Organigramm der Gemeindeverwaltung.
Öffnungszeiten
Zur Zeit nur nach Vereinbarung (Corona).
Die Gemeindeverwaltung Kürten ist für Sie geöffnet:
Montag: | 08:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag: | 08:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch: | Geschlossen |
Donnerstag: | 08:00 - 12:00 Uhr |
| 14:00 - 18:00 Uhr |
Freitag: | 08:00 - 12:00 Uhr |
Bitte beachten Sie, dass für das Rathaus neben den allgemein gültigen Hygienevorsichtsmaßnahmen auch eine Maskenpflicht für Besucher gilt und eine Eingangskontrolle mit Kontaktdatenerfassung erfolgt.
Diese Maßnahmen sollen helfen, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Wir möchten Sie bitten, Ihre Anliegen so weit wie möglich ohne persönlichen Kontakt zu klären. Bei Fragen und Anliegen sind die Dienststellen telefonisch unter 02268/939-0 oder per E-Mail an gemeinde@kuerten.de zu erreichen.
Weitere Informationen zu Aufgaben der Gemeindeverwaltung, Ansprechpartnern, Kommunikation etc., finden Sie in unserem "Behördenlotsen".
Informationen zur Verbesserung der Teilhabemöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen finden Sie auf der Internetseite des Rheinisch-Bergischer Kreises. Das Amt für Soziales und Inklusion bietet auf seiner Webseite Unterstützung in Form von Beratung und konkret auch praktische Hilfen an. Auf vorgenannter Seite finden Sie auch Informationen zu Parkplätzen und Toiletten für Menschen mit Behinderung.