Gemeindeverwaltung - Informationen

Gemeinde Kürten
Karlheinz-Stockhausen-Platz 1
51515 Kürten
Postfach: 1160
51508 Kürten
Telefon: 0 22 68 - 93 90
Telefax: 0 22 68 - 93 91 40
E-Mail:   gemeinde(at)kuerten.de

Zugangseröffnung: So erreichen Sie uns online

Das Rathaus bleibt aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen!

 

Öffnungszeiten
Die Gemeindeverwaltung Kürten ist für Sie geöffnet:

Montag:08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag:08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch:Geschlossen
Donnerstag:08:00 - 12:00 Uhr 
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:

08:00 - 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass für das Rathaus neben den allgemein gültigen Hygienevorsichtsmaßnahmen auch eine Maskenpflicht für Besucher gilt und eine Eingangskontrolle mit Kontaktdatenerfassung erfolgt.

Diese Maßnahmen sollen helfen, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Wir möchten Sie bitten, Ihre Anliegen so weit wie möglich ohne persönlichen Kontakt zu klären. Bei Fragen und Anliegen sind die Dienststellen telefonisch unter 02268/939-0 oder per E-Mail an gemeinde(at)kuerten.de zu erreichen.

Weitere Informationen zu Aufgaben der Gemeindeverwaltung, Ansprechpartnern, Kommunikation etc., finden Sie in unserem "Behördenlotsen".

Informationen zur Verbesserung der Teilhabemöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen finden Sie auf der Internetseite des Rheinisch-Bergischer Kreises. Das Amt für Soziales und Inklusion bietet auf der Seite https://www.rbk-direkt.de/unser-service-fuer-sie-inklusion-beratung-unterstuetzung.aspx Unterstützung in Form von Beratung und konkret auch praktische Hilfen an. Ferner finden Sie hier Informationen über Behinderten-Parkplätze und -Toiletten im Rheinisch-Bergischen Kreis.

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